Wo kann ich mir Olympia 2018 im Internet ansehen?

Die Olympischen Spiele im Jahr 2018 werden in Südkorea ausgerichtet. Wer sich die einzelnen Sportarten im Internet als Livestream ansehen möchte findet einige gute Möglichkeiten im Netz.

Die wichtigsten Livestream habe ich euch hier aufgelistet. Fast alle Angebote können kostenlos im Netz genutzt werden.

Hier die Olympischen Spiele als Livestream ansehen

Liste mit TV Sendern die verschiedene Veranstaltungen online übertragen:

  • Die öffentlich-rechtlichen ARD (http://mediathek.daserste.de) und ZDF (https://www.zdf.de/live-tv) bieten in ihrer Mediathek einen Livestream.
  • Ein anderes Angebot gibt es von Zattoo (https://zattoo.com). Auch hier werden diverse Übertragungen gezeigt. Er benötigt aber erst einen Account bei diesem Anbieter
  • Ein weiterer großer Fernsehsender im Bereich Olympia ist Eurosport. Dieser hat sich die Rechte an den Spielen gesichert und ihr könnt das Turnier verfolgen. Weitere Infos auf der Eurosport Webseite https://www.eurosport.de.

Mein Fazit

Besonders wenn man in der Arbeit etwas Olympia in der Mittagspause sehen möchte, ist dieses Angebot sehr zu empfehlen. Zuhause schaue ich es mir lieber am Fernsehen. Dort ist es viel entspannter.