NFL Ligaspiel 2022 in der Allianz Arena

Im Herbst 2022 wird die amerikanische Footballliga NFL ein Ligaspiel in der Münchner Allianz Arena austragen. Insgesamt werden verschiedene Spiele in Deutschland gezeigt. In Frankfurt und in München in der Arena.

Wer sich ein Ticket sichern will kann sich auf dieser Seite https://www.nfl.com/munich registriert. Der Andrang auf die Karten ist anscheinend schon gewaltig.

Tom Brady auch in München dabei

Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers hat vor einigen Wochen eigentlich seinen Rücktritt vom Himmel gefunden und bekannt gegeben. Doch nun wird er wieder spielen und auch in München mit dabei sein.

So habt ihr die Chance einen der besten Quarterbacks aller Zeiten, einmal Live bei einem Spiel zu beobachten.

Ich persönlich finde es eine gute Gelegenheit American Football Live in einem Stadion anzusehen. Ob man natürlich Karten bekommt ist wieder die andere Sache. Hier benötigt man wieder etwas Glück.

Jeder NFL fern der die Spiele eigentlich nur am Fernseher beobachten kann wird sich darüber sicher freuen. Frankfurt und München sind die beiden Austragungsorte.

Weitere Informationen über das Thema findet ihr auch auf der Webseite des FC Bayern München unter folgendem Link https://fcbayern.com/de/news/2022/02/presseinformation-nfl-zu-gast-in-der-allianz-arena