Ryan Giggs

Ryan Giggs wurde am 29.11.1973 in Wales geboren. Er spielte bei dem Fußballverein Manchester United in Englandim Mittelfeld auf den außen Positionen. im Jahr 1991 spielte der junge Fußballspieler Ryan Giggs zum ersten Mal für Manchester United in der ersten Fußballmannschaft. Damals war er gerade erst 17 Jahre alt geworden. Einige Meistertitel und Pokalsieger konnte Ryan Giggs mit seiner Mannschaft Manchester United gewinnen. Im legendären Champions League Spiel gegen den FC Bayern München stand der Fußballspieler Ryan Giggs auf dem Platz und hat den Titel gewonnen. Dieser Sieg in der Champions League war der größte Erfolg des Spielers Ryan Giggs. Bis zu seinem Karriere Ende spielte der Mittelfeldspieler bei Manchester United. Angebote aus dem Ausland hat er immer abgelehnt. Beck zählt zu den größten Fußballspielern von Manchester United.

Stationen seiner Karriere

Manchester United

Erfolge als Fussballspieler

England FA-Cup
1999
England Meisterschaft
1993, 1999, 2003, 2007, 2008
Champions League
1999, 2008