Christian Fuchs Steckbrief

Christian Fuchs ist ein österreichischer Fußballspieler, der beim FC Schalke 04 spielt. Er ist ein Abwehrspieler, der gute Pässe und Freistöße schießen kann.

Er wurde am 07. April 1986 in Neunkirchen Österreich geboren. Sein Debüt in der Nationalmannschaft von Österreich machte er im Jahr 2006 bei einem Freundschaftsspiel gegen Kroatien.

Er spielte auch bei der Europameisterschaft 2008 in seinem Heimatland. Den größten Erfolg konnte Christian Fuchs im Jahr 2016 feiern. Mit dem Außenseiter Leicester City gewann er die englische Meisterschaft.

Stationen seiner Karriere

1. Wiener Neustädter SC
SV Mattersburg
VFL Bochum
1. FSV Mainz 05
FC Schalke 04
Leicester City

Erfolge als Fußballspieler

England Meisterschaft
2016
Teilnahme Europameisterschaft
2008


Dieser Text wurde zuletzt am 09.05.2016 überarbeitet