Fußballvereine Halbfinale UEFA Pokal 2007 2008

Noch vier Fußballmannschaften spielen im UEFA-Pokal 2007 2008. Wer dieses Spiel gewinnt, kommt in das Finale des UEFA-Pokals. Dieses Jahr findet das Finale in der englischen Stadt Manchester statt. Diese vier Mannschaften haben die Möglichkeit in das Finale zu kommen.

FC Bayern München

Gegen den Fußballklub FC Getafe aus Spanien hat der FC Bayern München sehr viel Glück gehabt. Mit einem eins zu eins im Hinspiel und einem drei zu drei im Rückspiel konnte sich der FC Bayern München gegen die Spanier durchsetzen. Im Halbfinale musste FC Bayern gegen den russischen Meister Zenit St. Petersburg spielen.

Zenit St. Petersburg

Dieser Fußballverein aus Russland ist in der russischen Liga oder dem UEFA-Pokal sehr stark. Im Viertelfinale hat Zenit St. Petersburg den deutschen Fußballverein Bayer Leverkusen geschlagen. Jetzt wollen die Russen auch den Ein FC Bayern München stürzen.

AC Florenz

Die ehemalige Fußballmannschaft von Bayern Stürmer Luca Toni ist als letzte italienische Mannschaft noch im UEFA-Pokal vertreten. Das Team hat sich klar im Viertelfinale durchgesetzt und trifft im Halbfinale auf die Glasgow Rangers.

Glasgow Rangers

Im Viertelfinale des UEFA-Cups 2007 2008 hat der Fußballklub Glasgow Rangers keine Gefahr versprüht. Die Fußballmannschaft hatte ihr noch Glück das Viertelfinale zu überstehen. Dieser Fußballverein wird sich schwer tun gegen den italienischen Klub AC Florenz.

Datum: 11. April 2008 / Zuletzt aktualisiert: 16. November 2016