Hugo Almeida

Hugo Almeida wurde am 23. Mai 1984 in Portugal geboren. Er ist ein Fußballspieler der portugiesischen Nationalmannschaft und des deutschen Fußballverein SV Werder Bremen. Seine Profikarriere hatte er im Jahr 2000 beim Fußballverein FC Porto begonnen.

Hier bekam Hugo Almeida zum ersten Mal einen Profivertrag im Fußball. Er konnte sich nie richtig beim FC Porto durchsetzen und wurde anschließend an 3 weitere Teams ausgeliehen. Die dritte Mannschaft war der SV Werder Bremen.

Doch die Bremer haben sich eine Kaufoption für 3,5 Millionen € in dem Vertrag zusichern lassen. Im Jahr 2007 hat der Vorstand des SV Werder Bremen den Fußballspieler Hugo Almeida offiziell verpflichtet.

Im Nationalteam von Portugal konnte sich der Fußballspieler erst nach der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland durchsetzen. Bei diesem Turnier war der Fußballspieler noch nicht nominiert. Doch zwei Jahre später konnte sich Hugo Almeida auf die Teilnahme der Europameisterschaft 2008 freuen.

Der Fußballspieler Hugo Almeida ist ein wichtiger Bestandteil der Fußballmannschaft aus Bremen. Der Stürmer konnte bereits einige sehr wichtige Tore für den Fußballklub schließen.

Datum: 11. Februar 2019 / Zuletzt aktualisiert: 11. Februar 2019