Joshua Kennedy

Joshua Kennedy wurde am 20.08.1982 in Wodonga (Australien) geboren. Er ist ca. 1,93 m groß und wiegt ca. 83 kg. Joshua Kennedy spielte bei der Weltmeisterschaft in Deutschland für die Nationalmannschaft von Australien. Joshua Kennedy ist Stürmer der seine Fussball Laufbahn bei verschiedenen Klubs in Australien begonnen hat. Im Jahr 2000 wechselte Joshua Kennedy in die Bundesliga zum VFL Wolfsburg. Daraufhin folgten Vereinswechsel zu den Stuttgarter Kickers und zum 1. FC Köln. Drauf folgte der Wechsel zum 1. FC Dynamo Dresden und zum 1. FC Nürnberg. Mit dem Verein aus Nürnberg konnte er seinen ersten Titel einfahren. Er wurde Pokalsieger in Deutschland.

Stationen seiner Karriere

SC Carlton
VfL Wolfsburg
Stuttgarter Kickers
1. FC Köln
Dynamo Dresden
1. FC Nürnberg

Erfolge als Fussballspieler

Deutschland Pokal
2007