Benjamin Lauth Steckbrief

Benjamin Lauth wurde am 04 August 1981 in Hausham (Deutschland) geboren. Er ist ein ehemaliger deutscher Fussballspieler der die Position des Stürmers spielte. Seine erste Profistation war der TSV 1860 München.

Dieser Verein hat den jungen Stürmer entdeckt. Für 1860 München hat Benjamin Lauth einige Tore in der ersten Bundesliga geschossen. Er wurde sogar in die deutsche Nationalmannschaft berufen.

Der Verein 1860 München stieg mit dem Spieler Benjamin Lauth in die zweite Bundesliga ab. Draufhin wechselte Benjamin Lauth zum Hamburger SV. In der Bundesligasaison 2006/2007 spielt der Stürmer mit dem HSV sogar in der Champions League.

Nachdem Benjamin Lauth zum VFB Stuttgart ausgeliehen worden ist, kam er beim HSV nicht richtig zum Zug. Der Spieler wechselte zum Verein Hannover 96.

Stationen seiner Karriere

TSV 1860 München
Hamburger SV
VFB Stuttgart
Hannover 96
Ferencváros Budapest

Erfolge als Fußballspieler

Deutschland Meisterschaft
2007
Tor des Jahres

2002


Dieser Text wurde zuletzt am 29.04.2019 überarbeitet