Carsten Ramelow Steckbrief

Carsten Ramelow wurde am 20.03.1974 in Berlin (Deutschland) geboren. Er ist ca. 1,84 m groß und wiegt ca. 80 kg. Carsten Ramelow wurde mit dem Nationalteam von Deutschland bei der WM 2002 Vize-Weltmeister.

Auch mit seinem Verein Bayer Leverkusen war Carsten Ramelow im Finale der Champions League. Dieses Finale hat er aber verloren. Begonnen hat er seine Fussballlaufbahn beim Verein Hertha BSC Berlin und wechselte danach zu Bayer Leverkusen.

Fakten über den Fußballspieler

  • Geburtsdatum: 20. März 1974
  • Geburtsort: Hennigsdorf, Deutschland
  • Nationalität: Deutsch
  • Größe: 1,85 m
  • Position: Defensives Mittelfeld
  • Karrierebeginn: 1992
  • Karriereende: 2009

Stationen seiner Karriere

BSV Hürtürkel Berlin
Tennis Borussia Berlin
Hertha BSC Berlin
Bayer Leverkusen

Erfolge als Fußballspieler

Österreich Meisterschaft
2009
Zweiter Platz Weltmeisterschaft
2002

Datum: 9. November 2014 / Zuletzt aktualisiert: 25. März 2023