David Beckham Steckbrief und Erfolge

David Beckham wechselte für einen Betrag von über 95 Millionen Euro von Manchester United zu Real Madrid. Er ist einer der bekannteste Fussballspieler der ganzen Welt. Er ist mit dem Ex-Spice-Girl Victoria Beckham verheiratet.

Er hat bis jetzt 6 englische Meisterschaften und einmal die Champions League gewonnen. Ab Sommer 2007 spielt David Beckham bei dem amerikansichen Team Los Angeles Galaxy. Er erhält für einen 4-Jahresvertrag eine Gage von 250 Millionen Euro. Im Jahr 2009 wurde der Spieler an den italienischen Klub AC Mailand ausgeliehen.

In seiner internationalen Karriere bei der englischen Nationalmannschaft hat er an 3 Weltmeisterschaften und 2 Europameisterschaften teilgenommen. Weitere Informationen gibt es auch auf der Webseite https://www.davidbeckham.com.

Stationen seiner Karriere

Manchester United
Real Madrid
Los Angeles Galaxy
AC Mailand
Paris St. Germain

Erfolge als Fußballspieler

Spanien Meisterschaft
2007
England Meisterschaft
1996, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003
England Pokal
1996, 1999, 2002
Frankreich Meisterschaft
2013
Champions League
1999
USA MLS Pokal
2011, 2012


Dieser Text wurde zuletzt am 12.10.2017 überarbeitet