Francesco Totti Steckbrief

Francesco Totti wurde am 27.09.1976 in Rom (Italien) geboren. Er ist ca. 1,81 m groß und wiegt ca. 8 kg. Francesco Totti ist italienischer Nationalspieler und Weltmeister des Jahres 2006. Francesco Totti wurde in Italien im Jahr 1998 Fussballer des Jahres.

Der Spieler Francesco Totti ist Stürmer und hat auch andere Positionen gespielt. Seit dem Jahr 1992 spielt der Fussballspieler in seiner Heimatstadt Rom. Er hat seine aktive Karriere als Spieler beendet.

Fakten über Francesco Totti

  • Geburtsdatum: 27. September 1976
  • Geburtsort: Rom, Italien
  • Position: Offensives Mittelfeld, Sturm
  • Verein: AS Rom

Stationen seiner Karriere

Erfolge als Fußballspieler

  • Serie A Gewinner: 2000-2001
  • Italienischer Pokalsieger: 2007, 2008
  • Torschützenkönig der Serie A: 2006-2007
  • FIFA-Weltmeister mit Italien: 2006

Weitere Seiten und Statistiken

  1. Transfermarkt – Francesco Totti
  2. Instagram – Francesco Totti

Datum: 10. November 2014 / Zuletzt aktualisiert: 10. Februar 2024