Julio Dos Santos

Julio Dos Santos wurde am 07. Mai 1983 in Asunción (Paraguay) geboren. Er ist 1,85 m groß und wiegt ca. 88 kg. Julio Dos Santos ist Nationalspieler von Paraguay. Er spielte mit den Nationalteam bei der Weltmeisterschaft in Deutschland. Bereits zwei Jahre zuvor war Julios Dos Santos bei der Copa America im Aufgebot von Paraguay. Nachdem er beim FC Bayern München nicht richtig Fuß fassen konnte, wurde er für ein Jahr zum VFL Wolfburg ausgeliehen. Zum Beginn der Ausleihphase hat sich Julio Dos Santos den Fuß gebrochen. Das war ein sehr großes Pech für den Spieler.

Stationen seiner Karriere

Cerro Porteño
FC Bayern München
VFL Wolfsburg

Erfolge als Fussballspieler

Deutschland Meisterschaft
2006
Deutschland Pokalsieger
2006
Teilname Weltmeisterschaft
2006
Teilname Copa America
2004
Deutschland Ligapokal
2007