Die Torhüter des FC Bayern aus dem Jahr 2008

Nachdem Oliver Kahn seine Karriere beim FC Bayern München beendet hat, wird Michael Rensing im Tor des FC Bayern München stehen. Hier findet Ihr die 3 Torhüter des FC Bayern vor dem Saisonstart 2008/2009 in der Bundesliga.

Michael Rensing

Michael Rensing ist beim FC Bayern München endlich angekommen. Nach den Jahren hinter Oliver Kahn kann sich der junge Torhüter des FC Bayern München zum ersten Mal beweisen. Er ist im Team des FC Bayern als Stammtorhüter gesetzt.

Hans-Jörg Butt

Hans-Jörg Butt wurde zu Beginn der Saison aus Lissabon zum FC Bayern München geholt. Er ist hinter Michael Rensing der zweite Torhüter des FC Bayern München. Mit seiner Erfahrung soll er den Torhütern einen Rückhalt geben.

Thomas Kraft

Thomas Kraft kommt aus der A-Jugend und der Amateurmannschaft des FC Bayern München. Er ist der dritte Torhüter im Team und kommt meistens in der Regionalliga zum Einsatz. Er ist der Torhüter von Hermann Gerland der die zweite Mannschaft trainiert.