Trainerteam von Klinsmann beim FC Bayern

Nun hat Jürgen Klinsmann offiziell das Training Saison 2008/2009 beim Rekordmeister FC Bayern München begonnen. Doch hinter ihm arbeiten sehr fähige Trainer um die gesamte Mannschaft auf die Meisterschaft und die Champions League vorzubereiten.

Hier findet Ihr das gesamte Trainerteam des FC Bayern München unter der Führung von Jürgen Klinsmann.

Martin Vasquez

Martin Vasquez ist der erste Ansprechpartner von Klinsmann und sein direkter Co-Trainer. Er spielte bereits für das mexikanische Nationalteam. Martin Vasquez soll die Mannschaft antreiben und zu Höchstleistungen bringen.

Nick Theslof

Nick Theslof ist ein amerikanischer Trainer und Scout der zum aktuellen Team des FC Bayern München zusätzlich eingesetzt wird.

Christian Nerlinger

Christian Nerlinger war bereits als Fußballspieler beim FC Bayern München aktiv.

Er wird verschiedene Aufgaben in der Organisation des Teams erhalten.

Michael Henke

Bereits bei Ottmar Hitzfeld gehörte Michael Henke zu einer festen Größe beim FC Bayern München. Das wird auch so bleiben.

Michael Henke wird für analysen von gegnerischen und dem eigenen Team eingesetzt.

Walter Junghans

Nachdem Sepp Maier in den Trainerruhestand gegangen ist, wird Walter Junghans das Torwarttraining des FC Bayern München übernehmen.

Philipp Laux

Philipp Laux spielte in Ulm und in Dortmund Fußball und kennt sich mit Psychologie sehr gut aus. Er wird zusätzlich das Reha und Fitnessteam des FC Bayern München unterstützen.

Das sind die 6 direkten Trainerkollegen von Jürgen Klinsmann die ihn in der Arbeit unterstützen sollen.

Jürgen Klinsmann hat bereits jetzt einen frischen Wind zum FC Bayern München gebracht. Jetzt müssen es die Spieler auf dem Platz noch zeigen.