Wer wird Nachfolger von Jens Lehmann

Derzeit ist der Kampf um den ersten Platz im Nationalteam von Deutschland ausgebrochen. Wer wird die Nachfolge von Jens Lehmann im Tor des DFB Teams antreten. Der nächste Torhüter wird die Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vertreten. 3 verschiedene Spieler stehen in der engeren Auswahl für das Tor.

Timo Hildebrand, Rene Adler und Robert Enke stehen in der engeren Auswahl für den Posten als Nationaltorhüter. Timo Hildebrand könnte die schlechteren Karten für eine Nachfolge im Tor haben. Bereits vor der Europameisterschaft wurde er vom Bundestrainer ausgemustert.

Die größte Erfahrung hat der Fußballspieler Robert Enke. Dieser könnte das Tor von Deutschland hüten. Doch Rene Adler vom Team Bayer Leverkusen hat derzeit die besten Chancen als Stammtorhüter aufzusteigen.

Aufgrund seiner starken Leistungen in der Bundesliga zählt er zu den Hoffnungsträgern im Team von Deutschland. Doch einen Torhüter hat noch keiner auf der Rechnung. Michael Rensing wird beim FC Bayern München seine erste Saison als Stammtorhüter spielen. Nach diesem Jahr könnte sich der Spieler dem Nationaltrainer empfohlen haben.

Denn der FC Bayern München spielt in der Champions League die für jeden Fußballspieler als Sprungbrett in ein Nationalteam sein kann. Es wird einen regelrechten Kampf um das deutsche Tor geben.

Jeder Torhüter hat seine Vorteile und auch Nachteile. Am Ende wird der Bundestrainer eine gute Entscheidung treffen und den besten Spieler für die WM Qualifikation aufstellen.

Mein Tipp ist Rene Adler als nächster Torhüter bei der Nationalmannschaft. In den Tageszeitungen wird man in den nächsten Monaten sicher verschiedene interessante Spekulationen finden.