Jermaine Jones Steckbrief

Jermaine Jones wurde am am 3. November 1981 geboren. Er ist ein amerikanischer Fußballspieler der in Deutschland geboren wurde. Aufgewachsen ist der Spieler in in Chicago. Als sich seine Eltern getrennt haben, kam er mit seiner Mutter zurück nach Deutschland.

Seine Karriere im Fußball hat er beim Jugendteam SV Bonames begonnen. Anschließend beim FV Bad Vilbel und bei Eintracht Frankfurt. Bei den Frankfurtern spielte er zum ersten mal im Jahr 1999 als Profi. Jermaine Jones ist Nationalspieler der USA.

Stationen seiner Karriere

Eintracht Frankfurt
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
Blackburn Rovers
Beşiktaş Istanbul
New England Revolution
Colorado Rapids
Los Angeles Galaxy

Erfolge als Fußballspieler

Deutschland Pokal
2011


Dieser Text wurde zuletzt am 04.09.2017 überarbeitet