Marco Engelhardt

Marco Engelhardt wurde am 02.12.1980 in Bad Langensalza (Deutschland) geboren. Er ist ca. 1,85 m groß und wiegt ca. 71 kg.

Marco Engelhardt spielt im Mittelfeld des 1. FC Nürnberg. Seine Profikarriere hat Marco Engelhardt bei Rot-Weiß Erfurt begonnen. Danach kam der Spieler zum KSC und nach Kaiserslautern. Mit dem 1. FC Nürnberg hatte der Spieler Marco Engelhardt seinen größten Erfolg.

Der Gewinn des DFB Pokals. Auch in der Nationalmannschaft von Deutschland ist Marco Engelhardt in den Jahren 2004 und 2005 aufgelaufen. Er spielte z.B. beim Confederations Cup 2005 in Deutschland mit.

Stationen seiner Karriere

Rot-Weiß Erfurt
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
1. FC Nürnberg

Erfolge als Fussballspieler

Deutschland Pokal
2007

Datum: 18. November 2014 / Zuletzt aktualisiert: 18. November 2014