Mario Gomez

Mario Gomez wurde am 10.07.1985 in Riedlingen (Deutschland) geboren. Er ist ein Nachwuchsspieler des VFB Stuttgart. Mittlerweile hat er den Sprung in die erste Mannschaft geschafft. Er spielte auch für die U-21 Nationalmanschaft von Deutschland. Der Fussball Spieler hat zwei Nationalitäten (Spanien und Deutschland).

Mittlerweile ist Mario Gomez zum Nationalspieler geworden. Ab der Saison 2009/2010 wird der Spieler für den FC Bayern München in der Bundesliga auflaufen. 2003 wechselte er in die italienische Serie A zum Klub AC Florenz. Hier war der Stürmer vom Pech verfolgt und die meiste Zeit verletzt. Im Jahr 2015 wurde er zum türkischen Verein Beşiktaş Istanbul ausgeliehen.

Stationen seiner Karriere

VFB Stuttgart
FC Bayern München
AC Florenz
Beşiktaş Istanbul
VFL Wolfsburg

Erfolge als Fußballspieler

Champions League
2013
Deutschland Pokal
2010, 2013,
Deutschland Meisterschaft
2007, 2010, 2013
Türkei Meisterschaft
2016


Dieser Text wurde zuletzt am 05.02.2018 überarbeitet