Mikael Silvestre Steckbrief

Mikael Silvestre wurde am 09.08.1977 in Chambray-Les-Tours (Frankreich) geboren. Er ist ca. 1,83 Meter groß und wiegt ca. 81 kg. Bei seiner Fussballstation Manchester United ist der Fussballspieler Mikael Silvestre am erfolgreichsten.

Er konnte die englische Meisterschaft gewinnen und wurde mit Frankreich Vize-Weltmeister. Mikael Silvestre könnte auch bei der Europameisterschaft im Jahr 2008 für Frankreich auflaufen. Die Karriere von Mikael Silvestre ist immer steil nach oben verlaufen.

Fakten über Mikael Silvestre

  • Geburtsdatum: 9. August 1977
  • Geburtsort: Chambray-lès-Tours, Frankreich
  • Position: Verteidiger

Stationen seiner Karriere

Erfolge als Fußballspieler

  • Englischer Premier League-Gewinner mit Manchester United (2002-2003, 2006-2007, 2007-2008)
  • FA-Cup-Sieger mit Manchester United (2003-2004)
  • UEFA Champions League-Sieger mit Manchester United (2007-2008)
  • Französischer Meister mit Stade Rennes (1998-1999)

Entdecken mehr über Mikael Silvestre auf diesen Seiten:

  1. Wikipedia – Mikael Silvestre
  2. Transfermarkt – Mikael Silvestre – Spielerprofil

Datum: 19. November 2014 / Zuletzt aktualisiert: 10. Februar 2024