Zum Inhalt springen
Startseite » Mikax«l Silvestre

Mikax«l Silvestre

Mikax«l Silvestre wurde am 09.08.1977 in Chambray-Les-Tours (Frankreich) geboren. Er ist ca. 1,83 Meter groß und wiegt ca. 81 kg. Bei seiner Fussballstation Manchester United ist der Fussballspieler Mikax«l Silvestre am erfolgreichsten. Er konnte die englische Meisterschaft gewinnen und wurde mit Frankreich Vize-Weltmeister. Mikax«l Silvestre könnte auch bei der Europameisterschaft im Jahr 2008 für Frankreich auflaufen. Die Karriere von Mikax«l Silvestre ist immer steil nach oben verlaufen.

Stationen seiner Karriere

Stade Rennes
Inter Mailand
Manchester United
Arsenal London
Werder Bremen

Erfolge als Fussballspieler

Vize-Weltmeisterschaft
2006
Teilnahme-Weltmeisterschaft
2002 ,2006
Confederations Cup
2001, 2003
England Meisterschaft
2003, 2007

Diese Seite wurde zuletzt am 19. November 2014 geändert!