Zum Inhalt springen
Startseite » Warum ist der FC Bayern München so stark?

Warum ist der FC Bayern München so stark?

  • von

Eigentlich FC Bayern München jedes Jahr eine sehr starke Mannschaft. Aber in der Saison 2007/2008 könnte FC Bayern besonders stark werden. In den ersten drei Spielen hat der FC Bayern München 10 Tore geschossen 0 Tore bekommen.

Nach drei Spielen hat der FC Bayern München den besten Start in der Vereinsgeschichte hingelegt. Das hat mehrere Gründe. Zum einen hat der FC Bayern München einen wiedererstarkten Trainer im Kader. Nach einer Pause ist Ottmar Hitzfeld wieder zum FC Bayern zurückgekehrt und bringt die Mannschaft auf Kurs.

Die neu aufgebaute Mannschaft des FC Bayern ist ein weiterer Grund warum das Team so stark ist. Es wurden gleich 7 Fußballspieler verpflichtet. Besonders die Spieler Franck Ribx©ry und Luca Toni waren ein Glücksgriff für den FC Bayern München.

Diese offensive Spieler allein in eine Begegnung entscheiden. Zusätzlich gibt es derzeit einen sehr starken Zusammenhalt in der Mannschaft. Es wird viel gelacht und die Spieler haben Spaß auf dem Fußballplatz. Die neue Offensive und Torgefährlichkeit ist einer der Hauptgründe warum der FC Bayern derzeit das stärkste Team in der Bundesliga ist. Normalerweise müsste der FC Bayern München in diesem Jahr deutscher Meister werden.

Warten wir ab was dieses Jahr bringt. Hoffentlich wird die Meisterschaft in Deutschland nicht einseitig. Es sollte doch etwas Spannung in der Liga aufkommen. Ich würde gerne mal wissen, welches Team laut eurer Meinung den FC Bayern München schlägt? Postet doch einfach euren Tipp in das Kommentarfeld am ende der Seite.

Diese Seite wurde zuletzt am 27. Juni 2018 geändert!