Zvjezdan Misimovic Steckbrief

Zvjezdan Misimovic wurde am 05.06.1982 in München (Deutschland) geboren. Er hat die Nationalität von Bosnien-Herzegowina und spielt ebenfalls für die Nationalmannschaft.

Er ist ca. 1,78 m groß und wiegt ca. 74 kg. Zvjezdan Misimovic ist ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler der in der Offensive gute Akzente setzen kann.

Seine Laufbahn hat Zvjezdan Misimovic bei der Jugendmannschaft des FC Bayern München begonnen. Er spielte auch für die Profimannschaft des FC Bayern und wurde 2003 Pokalsiger und Meister in Deutschland.

Daraufhin wechselte er zum VFL Bochum und anschließend zum 1. FC Nürnberg. In der Nationalmannschaft hat sich Zvjezdan Misimovic einen Stammplatz erkämpft.

Stationen seiner Karriere

FC Bayern München
VFL Bochum
1. FC Nürnberg
VFL Wolfsburg
Galatasaray SK
Dynamo Moskau
Guizhou Renhe

Erfolge als Fußballspieler

Deutschland Meisterschaft
2003
Deutschland Pokal
2003
China Pokal
2013


Dieser Text wurde zuletzt am 18.04.2017 überarbeitet