Christian Ziege Steckbrief

Christian Ziege wurde am 01.02.1972 in Berlin (Deutschland) geboren. Der Fussballspieler hat seine erfolgreiche Karriere beim FC Bayern München begonnen. Nach der aktiven Laufbahn wurde Christian Ziege Sportdirektor beim Verein Borussia Mönchengladbach.

Christian Ziege wechselte zu den größten Vereinen in Europa und konnte einige Erfolge für sich verzeichnen. Der größte Titel war der Gewinn der Europameisterschaft 1996 in England.

Christian Ziege wurde als Spieler im linken Mittelfeld eingesetzt. Mit seinem linken Fuß konnte er sehr gute Flanken schlagen.

Stationen seiner Karriere

FC Bayern München
AC Mailand
FC Middlesbrough
FC Liverpool
Tottenham Hotspur
Borussia Mönchengladbach

Erfolge als Fußballspieler

Italien Meisterschaft
1999
Europameisterschaft
1996
Deutschland Meisterschaft
1994, 1997
UEFA Cup
1996, 2001


Dieser Text wurde zuletzt am 13.04.2015 überarbeitet