West Ham United

Wappen West Ham United West Ham United ist ein Fußballklub aus London der im Jahr 1895 gegründet worden ist. Diese Mannschaft konnte in der englischen Fußballliga Premier League bereits einige Erfolge erringen und wurde sogar im Jahr 1965 Sieger im Europapokal der Pokalsieger.

Das Finale wurde im Wembley Stadion gegen den deutschen Verein TSV 1860 München gespielt. West Ham United konnte den Verein aus München mit 2:0 schlagen.

Dieser Sieg im internationalen Fußball war der einzigste große Sieg den der Klub verzeichnen konnte. Die Fußballspieler dieses Vereins sind international nicht sehr bekannt.

Ein Weltklassespieler der auf der ganzen Welt berühmt geworden ist, war der Spieler Bobby Moore. Bobby Moore wurde im Jahr 1966 Weltmeister mit England und spielte beim Verein West Ham United.

Ein weiterer Weltklassespieler in Diensten von West Ham United war der Argentinier Carlos Tévez. Dieser wechselte nach einem Jahr zum Spitzenklub Manchester United

Die Fans von West Ham United besuchen die Spiele im Fußballstadion Boleyn Ground und freuen sich über verschiedene Spiele ihrer Mannschaft.

Wer die Spiele von West Ham besuchen möchte, sollte auf der Webseite http://www.whufc.com vorbeischauen. Hier können verschiedene Merchandising Produkte bestellt werden.