Carsten Jancker

Carsten Jancker wurde am 28. August 1974 in Wismar (Deutschland) gebohren. Der Stürmer spielte bisher in Deutschland, Italien, Österreich und China Fussball. Wenn man die Wechsel von Carsten Jancker betrachtet, kann man sagen, dass er ein richtiger Weltenbummler ist.

Ich bin mir sicher, dass Carsten Jancker noch ein zweimal wechseln wird. Er spielte für die deutsche Nationalmanschaft bei der EM 2000 und bei der WM 2002. Die meisten Titel hat Carsten Jancker mit dem FC Bayern München gefeiert. Die Krönung war der Gewinn der Champions League im Jahr 2001.

Stationen seiner Karriere

Hansa Rostock
1. FC Köln
Rapid Wien
Bayern München
Udinese Calcio
1. FC Kaiserslautern
Shanghai Shenhua
SV Mattersburg

Erfolge als Fussballspieler

Deutschland Meisterschaft
1997, 1999, 2000, 2001
Deutschland Pokal
1998, 2000
Weltpokal
2001
Champions League
2001
Vize-Weltmeister
2002